Body

feel your energy

Verbinde Dich mit Deiner inneren Kraft

UNSERE KRAFTQUELLEN

Wir bieten Dir verschiedenste Möglichkeiten, damit du dich wieder mit Deiner inneren Kraft verbinden kannst. Folge jedem Tag Deiner eigenen Balance zwischen Ruhe und Aktivität.

Yoga & Meditation

Die Kraft aus Atmung, Bewegung & innerer Stille. Durch bewusste Praxis Dein Selbst zum Strahlen bringen.

WanderLust

Die Energie aus Bewegung & Natur. Rauhe Küste, türkises Meer, grüne Berge, sanfte Buchten – Freiheit pur.

Exploring

Die Energie des Entdeckens. Lokale Märkte, antike Städte, Paragleiten, ewige Feuer, Strände, Bootstouren… rausgehen & erleben.

Treatments

Die Energie von Berührung & Veränderung. Durch Massage, Energiearbeit oder Körperarbeit tief entspannen und Deine Energie wieder ungehindert fließen lassen.

Retreats

Die Kraft der Intensität. Tauche ab in z.B. Yoga Retreats, Coaching- oder Persönlichkeitsentwicklungswochen. Deine Zeit zur Weiterentwicklung.

Weihnachten & Silvester

Die Energie der BeSinnlichkeit. Mit speziellem Programm & in bester Gesellschaft erlebst Du eine außergewöhnliche Zeit. Mache Dir selbst ein Geschenk.
Eine besondere Zeit auch für Familien in unseren
„… Jetzt war ich das 1. Mal bei euch & leider auch nur 1 Woche, doch allein schon in dieser Woche ist etwas ganz wunderbares geschehen: ich habe meine Mitte , meine Kraft und meine Lebensfreude wieder gefunden."
Claudia
Finde deine für dich passende Woche in unserer