treatments

Körper, Geist & Seele neu ausrichten

UNSERE TREATMENTS

Gönne Dir etwas Besonderes und vielleicht auch etwas Neues. In der geschützten Atmosphäre des Lykia können Körper & Seele besonders leicht wieder in Harmonie kommen. Schon viel Altes durfte sich hier verabschieden.
Ganzjährig verwöhnt Hausmasseur Murat unsere Gäste mit seinen beliebten Massagen von klassisch bis Shiatsu je nach Dauer von 45 € - 90 €.
Über das Jahr hinweg haben wir immer wieder besondere Menschen bei uns, die voller Freude ihre Technik und besonderes Wissen & Fertigkeiten teilen. Sei es Cranio Sacrale- Körperarbeit, Rosen-Methode zur achtsamen Körperwahrnehmung, verschiedene Massagen von Ayurveda bis TouchLife, Systemische Aufstellungen, und noch so vieles mehr.

Find your perfect
„Ich habe vieles NEU entdeckt im Außen als auch in meinem Inneren. Ich durfte frei sein und ich selbst sein. Ich wurde wertgeschätzt, angenommen und wahrgenommen. Ich habe vieles mitgenommen und durfte bei euch auch so vieles dort lassen, loslassen!“
Angelina
Wien

ENTDECKE LYKIEN

So vieles gibt es hier zu entdecken. Unsere wundervolle Umgebung mit ihren antiken Schätzen und vielfältiger Kultur. Erlebe tief verwurzelte Gastfreundschaft, lasse Dich vom türkisblauen Wasser tragen. Genieße im hier und jetzt zu sein.