lykia family

Ankommen und sich verbunden fühlen

LYKIA FAMILIE

„Zuhause ist… wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, wo Freunde immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.“
Autor unbekannt

Ankommen und sich wie bei Freunden fühlen, inmitten einer großen Familie aus Team und Gästen. Zusammen lachen, Ruhe genießen und an einer langen Tafel speisen. Unsere Gäste connecten schnell. Alle verbindet ein ähnliches Mindset. Selten trifft man so viele spannende Menschen an einem Ort. So ist das Lykia Geburtsort vieler neuer Impulse und Freundschaften. Viele Gäste kommen wieder, manche dann als Duo, und oft hören wir: „Ohne die Zeit bei euch hätte ich das nie gemacht.“

Unser Team besteht aus einem harmonischen Mix aus deutschen und türkischen Mitarbeitern. Für die Gästebetreuung und zum Yoga Unterrichten sind besondere Herzens-Menschen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz bei uns. Das türkische Team sorgt mit guter Laune für das Wohlergehen aller. Was wir an unserem Team besonders wertschätzen ist, dass sie mit dem Lykia, Gästen und miteinander aus dem Herzen verbunden sind. Eine Basis, die das Lykia zu dem besonderen Ort macht, der er ist.

„Unsere Gäste leuchtender und in sich ruhender abreisen zu sehen, als sie gekommen sind“ ist, was das leitende Ehepaar, Nina & Ismail Gürkan antreibt. Gekonnt verbinden sie hierbei deutsches Organisationstalent und türkische Gastfreundschaft & Gelassenheit. Ismail hat 2007 das heutige Lykia eröffnet. Als Geschäftsführer und Wander-Guide besticht er mit seiner entspannten & humorvollen Art. Viele Jahre in München haben ihm die deutsche Sprache und das Wissen um die mitteleuropäischen Werte mitnehmen lassen.

Nina ist jeden Tag darauf bedacht, dass Yoga auf, aber auch jenseits der Matte praktiziert wird. Liebevoller Umgang mit allem und zu spüren, was es gerade braucht, finden sich so im Spirit des Hauses und im Yoga wieder. Mit dem Lykia verfolgen Nina & Ismail seit 2010 gemeinsam die Vision, ihr kleines, erschaffenes Paradies und das, was sie selbst glücklich macht, mit vielen Menschen zu teilen.

Find your perfect
"Der wahre Schatz des Lykia sind die Menschen, ob Gäste oder das gesamte Hotelteam, ich hab mich von der ersten Minute an schon als Teil des Ganzen gefühlt."
Claudia
Unser kleines Paradies