gästestimmen

Weil unsere Gäste es viel schöner sagen, als wir es je könnten.

Gästebuch

Erfahre in unserem Lykia-Gästebuch aus erster Hand, wieso es unseren Gästen so gut bei uns gefällt und was sie besonders am Lykia schätzen. Wir freuen uns auch wenn Du Deine Eindrücke vom Lykia mit uns teilst und uns hier einen Eintrag hinterlässt. Du kannst uns aber auch jederzeit eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Kerstin und Günter schrieb am 2. Mai 2024
Liebe Nina, lieber Ismail, liebes Team der Lykia Lodge, wir sind nun schon wieder in Berlin, sitzen in unserem Lieblingslokal beim Bier und schauen zurück auf die vergangene Woche. „Annehmen“ und „Auftanken“ - das waren unsere gewählten Wörter in der Begrüßungsrunde bei euch in der Lykia Lodge. Annehmen, das habt ihr uns leicht gemacht, weil ihr uns so viel habt erleben lassen: vom warmherzigen, persönlichen Empfang über die große Vielfalt an abwechslungsreichem, wohlschmeckendem und gesundem Essen, der tollen Anlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, schönen Pflanzen, den Tieren bis hin zum Abschiedsabend mit der Übergabe der Wanderurkunden nebst Foto-CD – was für eine Überraschung! „Annehmen“ bedeutete für uns auch, sich auf die von euch super vorbereiteten, anspruchsvollen Wanderungen einzulassen und Grenzen oder auch Grenzverschiebungen zu erfahren. Das Yoga von Iris und Sarina erwies sich als optimale Ergänzung zum Wanderprogramm. Ecstatic Dance entfaltete eine ganz eigene Energie – wir waren begeistert. All dies ließ uns Auftanken: Kraft, Verbundenheit, Freude, Genuss – so starten wir mit guter Energie wieder in unseren Alltag. Und werden ganz oft mit Wärme zurückdenken. Ihr Lieben, macht bitte weiter so, damit noch viele Menschen so eine schöne Zeit wie wir erleben dürfen! Habt tausend Dank und bleibt gesund - eure Kerstin und euer Günter aus Brandenburg und Berlin
Liebe Nina, lieber Ismail, liebes Team der Lykia Lodge,
wir sind nun schon wieder in Berlin, sitzen in unserem Lieblingslokal beim Bier und schauen zurück auf die vergangene Woche. „Annehmen“ und „Auftanken“ - das waren unsere gewählten Wörter in der Begrüßungsrunde bei euch in der Lykia Lodge. Annehmen, das habt ihr uns leicht gemacht, weil ihr uns so viel habt erleben lassen: vom warmherzigen, persönlichen Empfang über die große Vielfalt an abwechslungsreichem, wohlschmeckendem und gesundem Essen, der tollen Anlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, schönen Pflanzen, den Tieren bis hin zum Abschiedsabend mit der Übergabe der Wanderurkunden nebst Foto-CD – was für eine Überraschung! „Annehmen“ bedeutete für uns auch, sich auf die von euch super vorbereiteten, anspruchsvollen Wanderungen einzulassen und Grenzen oder auch Grenzverschiebungen zu erfahren. Das Yoga von Iris und Sarina erwies sich als optimale Ergänzung zum Wanderprogramm. Ecstatic Dance entfaltete eine ganz eigene Energie – wir waren begeistert.

All dies ließ uns Auftanken: Kraft, Verbundenheit, Freude, Genuss – so starten wir mit guter Energie wieder in unseren Alltag. Und werden ganz oft mit Wärme zurückdenken.

Ihr Lieben, macht bitte weiter so, damit noch viele Menschen so eine schöne Zeit wie wir erleben dürfen!

Habt tausend Dank und bleibt gesund -
eure Kerstin und euer Günter aus Brandenburg und Berlin... Collapse
Annette schrieb am 23. April 2024
Ich hatte eine wunderbare Woche mit Yoga und der großen Wanderlust im April! Ein tolles Mitarbeiter Team, super Yoga-Betreuung, ganz nette Gäste und eine wunderschöne Anlage. Habe mich selten so gut und schnell erholt!
Ich hatte eine wunderbare Woche mit Yoga und der großen Wanderlust im April!
Ein tolles Mitarbeiter Team, super Yoga-Betreuung, ganz nette Gäste und eine wunderschöne Anlage. Habe mich selten so gut und schnell erholt!... Collapse
Katrin aus München schrieb am 14. Oktober 2023
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der wunderschönen Oase der Lykia Lodge. Das liebe Team der Lodge hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eine besondere Bereicherung waren auch die Yogastunden bei Deniz und Uli. Die Ausflüge, insbesondere der Bootsausflug, waren weitere Highlights meiner Woche und den Abschlussabend mit sehr leckerem Essen und Tanz werde ich nicht vergessen. Zudem durfte ich viele nette Menschen kennen lernen, mit denen ich sehr tiefgründige und wertvolle Gespräche führen konnte - vielen Dank für die wundervolle Zeit bei euch und ich wünsche mir sehr ein Wiedersehen!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der wunderschönen Oase der Lykia Lodge. Das liebe Team der Lodge hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eine besondere Bereicherung waren auch die Yogastunden bei Deniz und Uli. Die Ausflüge, insbesondere der Bootsausflug, waren weitere Highlights meiner Woche und den Abschlussabend mit sehr leckerem Essen und Tanz werde ich nicht vergessen. Zudem durfte ich viele nette Menschen kennen lernen, mit denen ich sehr tiefgründige und wertvolle Gespräche führen konnte - vielen Dank für die wundervolle Zeit bei euch und ich wünsche mir sehr ein Wiedersehen!... Collapse
Antje schrieb am 22. September 2023
Ich habe mich lange nicht mehr so erholt gefühlt. Ich wünsche euch immer liebe Gäste, die schätzen was ihr tut. Und einen Engel der auf euch aufpasst!
Ich habe mich lange nicht mehr so erholt gefühlt. Ich wünsche euch immer liebe Gäste, die schätzen was ihr tut.
Und einen Engel der auf euch aufpasst!... Collapse
Ray Hassan. Rayoga Wales schrieb am 17. September 2023
Lykia is by far my favourite yoga retreat. Nina, Ismail and the team make it such a memorable week. It’s definitely the highlight of the year! Ray
Lykia is by far my favourite yoga retreat. Nina, Ismail and the team make it such a memorable week. It’s definitely the highlight of the year!
Ray... Collapse
johanna schrieb am 21. August 2023
Sag niemals nein! Zum dritten Mal habe ich das LYKIA mit der schönen Atmosphäre, der wunderbaren Umgebung, den Angeboten, dem köstlichen Essen, dem tollen und engagierten Team..... genossen, grosser Dank! ABER, dem Bootsausflug habe ich mich bis jetzt dreimal erfolgreich verweigert.......... da ich es nicht gerne tue. Doch diesmal sagte ich zu: Es war ein absolutes HIGHLIGHT mit einer Riesenwasserschildkröte neben dem Boot, traumhaften Stränden, mit Kopfsprüngen ins frische türkisfarbene Meer, köstlichem Essen, einer wunderbaren Bootscrew, wunderschönen Küsten und einer lustigen Ausflugsschar, so dass wir auch noch zum Tanzen kamen. Danke und ich sage auch ein nächstes Mal: JA!
Sag niemals nein!
Zum dritten Mal habe ich das LYKIA mit der schönen Atmosphäre, der wunderbaren Umgebung, den Angeboten, dem köstlichen Essen, dem tollen und engagierten Team..... genossen, grosser Dank!
ABER, dem Bootsausflug habe ich mich bis jetzt dreimal erfolgreich verweigert.......... da ich es nicht gerne tue. Doch diesmal sagte ich zu: Es war ein absolutes HIGHLIGHT mit einer Riesenwasserschildkröte neben dem Boot, traumhaften Stränden, mit Kopfsprüngen ins frische türkisfarbene Meer, köstlichem Essen, einer wunderbaren Bootscrew, wunderschönen Küsten und einer lustigen Ausflugsschar, so dass wir auch noch zum Tanzen kamen. Danke und ich sage auch ein nächstes Mal: JA!... Collapse
Dorothee schrieb am 15. Juli 2023
30.4.-07..05.2023 Einer der schönsten und intensivsten Urlaube meines Lebens. Ich bin durch das LYKIA in eine unglaubliche - nie geahnte - Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude katapultiert worden. Es hat ALLES perfekt gepasst/gestimmt. Von Anfang an (Shuttlebus = Abholung vom Flughafen) konnte ich mit LOSLASSEN beginnen. Ich habe fast ununterbrochen umsorgt gefühlt. Ich freue mich über die genauen Packlisten für jeden Ausflug. Wir Teilnehmer*innen fühlten uns rasend schnell dazu gehörig zur LYKIA Familie. Einer der besonderen Highlights die Ganzkörper Massage durch Murat. Bin danach beglückt lächelnd durch die Gegend geschwebt. Das Essen ist fantastisch: ein Fest für den Gaumen / die Augen … alle Sinne. Ich freue mich sooo sehr darauf, wiederzukommen ! Ich bin bekennend LYKIA süchtig !
30.4.-07..05.2023
Einer der schönsten und intensivsten Urlaube meines Lebens.
Ich bin durch das LYKIA in eine unglaubliche - nie geahnte - Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude katapultiert worden.
Es hat ALLES perfekt gepasst/gestimmt.
Von Anfang an (Shuttlebus = Abholung vom Flughafen) konnte ich mit LOSLASSEN beginnen.
Ich habe fast ununterbrochen umsorgt gefühlt.
Ich freue mich über die genauen Packlisten für jeden Ausflug.
Wir Teilnehmer*innen fühlten uns rasend schnell dazu gehörig zur LYKIA Familie.
Einer der besonderen Highlights die Ganzkörper Massage durch Murat. Bin danach beglückt lächelnd durch die Gegend geschwebt.

Das Essen ist fantastisch: ein Fest für den Gaumen / die Augen … alle Sinne.

Ich freue mich sooo sehr darauf, wiederzukommen !

Ich bin bekennend LYKIA süchtig !... Collapse
Cornelia schrieb am 19. April 2023
DANKE! Ich habe diese wundervolle Reise tatsächlich gewonnen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich bei Instagram die Nachricht erhielt mit @yogajournalgermany und @elementarreisen und dem Lykia die Reise in die Lykia Lodge für 7 Tage Calm & Active gewonnen zu haben!!! Die Bilder auf der Homepage sahen fantastisch aus und auch die Beschreibung was in den 7 Tagen alles geboten wird machten mich sehr neugierig und meine Vorfreude war riesig. Was soll ich sagen? Ich stieg aus dem Bulli vom Flughafentransfer aus und wurde von dem lieben Lykia-Team so herzlich begrüßt, dass ich mich sofort Willkommen gefühlt habe. Die Lykia Lodge ist so ein wunderschönes Fleckchen Erde. Umgeben von der einzigartigen Natur, die Orangen,- und Zitronenbäume direkt vor den sü0en Tiny-Häuschen, der Blick von der Terrasse auf das Meer in der Ferne, in den grünen Dschungel, die Palmen, alles grünt und blüht - es ist noch soviel schöner als auf den Bildern. Ein wahrer Kraftort. Eine wahre Energiequelle. Mein Mann hat sich direkt mit dazu gebucht und als Yoganeuling wurde auch er herzlich in der Gemeinschaft vieler Frauen aufgenommen. Es war ein so warmherziger Umgang vom Personal angefangen, bis hin zu den Mitreisenden. Alle waren so entspannt und offen. Auch die intensive Begrüßungsrunde am Montag öffnete einen Raum für Jeden von uns, die eigene Selbstfürsorge in dieser Woche großzuschreiben. In dieser wohlwollenden Atmospäre war es ein leichtes mit den anderen in Kontakt zu treten, oder sich auch einfach mal zurückzuziehen. Ich könnte nun stundenlang weiterschwärmen, aber das würde den Rahmen sprengen. Von der reichhaltigen Auswahl an veganer und vegetarischen Köstlichkeiten, über die liebevoll gestalteten Außenanlagen, gemütlich eingerichteten Hütten und dem Restaurant, bis hin zu den stets gut gelaunten Mitarbeiter:innen über das abwechslungsreiche Programm an Ausflügen, Wanderungen, Yoga, Meditationen, Tanzen, Massagen von Murat kann ich die Lykia Lodge uneingeschränkt... Weiterlesen
DANKE!
Ich habe diese wundervolle Reise tatsächlich gewonnen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich bei Instagram die Nachricht erhielt mit @yogajournalgermany und @elementarreisen und dem Lykia die Reise in die Lykia Lodge für 7 Tage Calm & Active gewonnen zu haben!!! Die Bilder auf der Homepage sahen fantastisch aus und auch die Beschreibung was in den 7 Tagen alles geboten wird machten mich sehr neugierig und meine Vorfreude war riesig.
Was soll ich sagen? Ich stieg aus dem Bulli vom Flughafentransfer aus und wurde von dem lieben Lykia-Team so herzlich begrüßt, dass ich mich sofort Willkommen gefühlt habe.
Die Lykia Lodge ist so ein wunderschönes Fleckchen Erde. Umgeben von der einzigartigen Natur, die Orangen,- und Zitronenbäume direkt vor den sü0en Tiny-Häuschen, der Blick von der Terrasse auf das Meer in der Ferne, in den grünen Dschungel, die Palmen, alles grünt und blüht - es ist noch soviel schöner als auf den Bildern. Ein wahrer Kraftort. Eine wahre Energiequelle.
Mein Mann hat sich direkt mit dazu gebucht und als Yoganeuling wurde auch er herzlich in der Gemeinschaft vieler Frauen aufgenommen. Es war ein so warmherziger Umgang vom Personal angefangen, bis hin zu den Mitreisenden. Alle waren so entspannt und offen. Auch die intensive Begrüßungsrunde am Montag öffnete einen Raum für Jeden von uns, die eigene Selbstfürsorge in dieser Woche großzuschreiben. In dieser wohlwollenden Atmospäre war es ein leichtes mit den anderen in Kontakt zu treten, oder sich auch einfach mal zurückzuziehen.
Ich könnte nun stundenlang weiterschwärmen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Von der reichhaltigen Auswahl an veganer und vegetarischen Köstlichkeiten, über die liebevoll gestalteten Außenanlagen, gemütlich eingerichteten Hütten und dem Restaurant, bis hin zu den stets gut gelaunten Mitarbeiter:innen über das abwechslungsreiche Programm an Ausflügen, Wanderungen, Yoga, Meditationen, Tanzen, Massagen von Murat kann ich die Lykia Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen und ich werde bestimmt nochmal wiederkommen.
Also wenn Du den Ruf spürst, diese Reise anzutreten. Dann tu´ es einfach!
Es ist eine Bereicherung auf allen Ebenen. Eben ein besonderer Urlaub an einem ganz besonderen Ort!
Cornelia (Conny & Maik) ;-)... Collapse
Ulla schrieb am 26. März 2023
Ich war in diesem Jahr in der Eröffnungswoche in der Lykia Lodge. Bis auf das Wetter wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war eine wunderbare Auszeit mit einem gelungenen Mix aus Wandern, Yoga, Kultur Wellness und Entspannung. Dazu haben vor allem die engagierten, unheimlich freundlichen Mitarbeiter und die anderen Gäste beigetragen. Man kommt an und ist mitten drin, in der Lykia-Familie. Die unterschiedlichen Yogastunden, die Wanderungen und Ausflüge, das hervorragende Essen, die wunderschöne Anlage der Lodge aber vor allem die Atmosphäre haben mir innerhalb einer Woche so viel Entspannung geschenkt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Fazit: Da muss ich nochmal hin ;)) Herzlichen Dank an das Lykia-Team, Ulla
Ich war in diesem Jahr in der Eröffnungswoche in der Lykia Lodge.
Bis auf das Wetter wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war eine wunderbare Auszeit mit einem gelungenen Mix aus Wandern, Yoga, Kultur Wellness und Entspannung. Dazu haben vor allem die engagierten, unheimlich freundlichen Mitarbeiter und die anderen Gäste beigetragen. Man kommt an und ist mitten drin, in der Lykia-Familie.
Die unterschiedlichen Yogastunden, die Wanderungen und Ausflüge, das hervorragende Essen, die wunderschöne Anlage der Lodge aber vor allem die Atmosphäre haben mir innerhalb einer Woche so viel Entspannung geschenkt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Fazit: Da muss ich nochmal hin ;))
Herzlichen Dank an das Lykia-Team, Ulla... Collapse
Andrea Gorniak schrieb am 25. März 2023
Hallo, Lykia lodge hat mich inspiriert ..... Meine Mitstreiter*innen haben mir mit Worten und Sätzen, die ich die Woche über gesammelt habe, geholfen. Das ist daraus entstanden, manches wird Euch erinnern, manches ist sehr speziell und nicht immer für bare Münze zu nehmen! Viel Spaß beim Lesen! Güneydin Lykia O, du mein Lykia, verwunschene Göttin der Lykier im hellenisch römischen Reich. Weckst mich mit Gegacker und Schafsgemähe Während das bewaldete Bergmassiv langsam Unter der Sonne hervorscheint Und Swimmingpoolgeplätscher meine Sinne erweckt, bevor ich mich später im Eiswasser erfrische. Güneydin Lykia Linksgedrehter Käse von San Nafiz begrüsst mich bauchfrei - bis Bauch voll. Morgens mittags und abends ist „veganisch“ seine Spezialität in Ingwerwasser getränkt - mit Granatapfelsirup beträufelt. Schmeckt manchmal wie harzige Pinienrinde, der Tee, in allen Farben und Geschmacksrichtungen. Afiyetorsum Lykia Just be oder calm active? Der Muezzin ruft mich zum Yoga und stimmt Dreizehnuhrdreizehn an: „Ommmmmmmm, vorm Ausatmen das Einatmen nicht vergessen!“ O Du mein Lykia, verwunschene Göttin der Lykier! Gezeugt von Mithras, dem stiertötenden indoiranischen Gott! Ich fühle Neumondwunschgedanken und Aslan träumt von Katzen, die mit ihm spielen. Ich denke an halbe Tauben und Frösche, die meine Hüfte umschmeicheln und geschmeidig machen. Ommmmmm Lykia Still gewandert im Schildkrötentempo, umgeben von Spinatwachteln, die Schmetterlinge küssen, ,begegnet mir immer wieder die blumige Rotblütenschlingpflanze, sprießend aus dem Nichts. Palmen wedeln am Steinstrand. O Du meine schöne Lykia, Du verwunschene Göttin der Lykier. Bringst Küken und Katzen zur Welt. Die Geburt stand seit Tagen an… Mehrabar Lykia Katzenherrschaft macht Hermes nicht zu schaffen. Stattdessen ist Hundepfotenmassage bei Ismail angesagt. Muratspezial oder Shiatsu, seine Hände sprechen mit meinem geplagten Körper. Kamingeflüster und gefaltete Herztücher werden mir den Abschied erschweren. Lass ich mich doch in den Wahnbann ziehen und zur Statue manifestieren am Tor von Olympos? O Du mein Lykia, verwunschene Göttin der Lykier,... Weiterlesen
Hallo, Lykia lodge hat mich inspiriert .....
Meine Mitstreiter*innen haben mir mit Worten und Sätzen, die ich die Woche über gesammelt habe, geholfen.
Das ist daraus entstanden, manches wird Euch erinnern, manches ist sehr speziell und nicht immer für bare Münze zu nehmen!
Viel Spaß beim Lesen!



Güneydin Lykia

O, du mein Lykia, verwunschene Göttin der Lykier
im hellenisch römischen Reich.
Weckst mich mit Gegacker und Schafsgemähe
Während das bewaldete Bergmassiv langsam
Unter der Sonne hervorscheint
Und Swimmingpoolgeplätscher meine Sinne erweckt,
bevor ich mich später im Eiswasser erfrische.
Güneydin Lykia

Linksgedrehter Käse von San Nafiz begrüsst
mich bauchfrei - bis Bauch voll.
Morgens mittags und abends
ist „veganisch“ seine Spezialität
in Ingwerwasser getränkt - mit Granatapfelsirup beträufelt.
Schmeckt manchmal wie harzige Pinienrinde,
der Tee, in allen Farben und Geschmacksrichtungen.
Afiyetorsum Lykia



Just be oder calm active?
Der Muezzin ruft mich zum Yoga und stimmt Dreizehnuhrdreizehn an:
„Ommmmmmmm,
vorm Ausatmen das Einatmen nicht vergessen!“
O Du mein Lykia, verwunschene Göttin der Lykier!
Gezeugt von Mithras, dem stiertötenden indoiranischen Gott!
Ich fühle Neumondwunschgedanken
und Aslan träumt von Katzen, die mit ihm spielen.
Ich denke an halbe Tauben und Frösche,
die meine Hüfte umschmeicheln und geschmeidig machen.
Ommmmmm Lykia

Still gewandert im Schildkrötentempo,
umgeben von Spinatwachteln, die Schmetterlinge küssen,
,begegnet mir immer wieder
die blumige Rotblütenschlingpflanze, sprießend aus dem Nichts.
Palmen wedeln am Steinstrand.
O Du meine schöne Lykia, Du verwunschene Göttin der Lykier.
Bringst Küken und Katzen zur Welt.
Die Geburt stand seit Tagen an…
Mehrabar Lykia

Katzenherrschaft macht Hermes nicht zu schaffen.
Stattdessen ist Hundepfotenmassage bei Ismail angesagt.
Muratspezial oder Shiatsu,
seine Hände sprechen mit meinem geplagten Körper.
Kamingeflüster und gefaltete Herztücher
werden mir den Abschied erschweren.
Lass ich mich doch in den Wahnbann
ziehen und zur Statue manifestieren am Tor von Olympos?
O Du mein Lykia, verwunschene Göttin der Lykier,
lass mich ein letztes Mal mit Dir schütteln und Ferro tanzen,
bis ich mit Sun express entschwebe und denke,
die Christen sind am Ende .
Ein neues Zeitalter beginnt- in lykia lodge
Gül Gül Lykia



Andrea Gorniak 23.3.2023... Collapse
Inga schrieb am 14. März 2023
Als euer letzter Newsletter mich erreichte und in der Einleitung geschrieben stand: …ein Ort der Kraft, der Gemeinschaft, des zu sich kommen und miteinander sein zu sein. Ein Ort für Austausch und Verbindungen. Ein Ort für Aktivität und Entspannung. Ein Ort für Lachen, Freude und in Stille zu sein. Ein Ort an dem jeder so sein kann wie er ist, angenommen und ohne dafür bewertet zu werden. Als ich das las, stand mein Entschluss, wieder ins Lykia zu reisen, fest. Denn das, was Du beschrieben hast, entspricht genau meinen Erfahrungen, die ich bei Euch gemacht habe. Und die ich nun endlich gern wieder machen möchte. Auch wenn eine Reise für mich als Asperger Autistin ein echtes Abenteuer darstellt und ich furchtbar aufgeregt bin, freue ich mich deshalb riesig auf meine Woche bei Euch!
Als euer letzter Newsletter mich erreichte und in der Einleitung geschrieben stand: …ein Ort der Kraft, der Gemeinschaft, des zu sich kommen und miteinander sein zu sein. Ein Ort für Austausch und Verbindungen. Ein Ort für Aktivität und Entspannung. Ein Ort für Lachen, Freude und in Stille zu sein. Ein Ort an dem jeder so sein kann wie er ist, angenommen und ohne dafür bewertet zu werden.
Als ich das las, stand mein Entschluss, wieder ins Lykia zu reisen, fest. Denn das, was Du beschrieben hast, entspricht genau meinen Erfahrungen, die ich bei Euch gemacht habe. Und die ich nun endlich gern wieder machen möchte. Auch wenn eine Reise für mich als Asperger Autistin ein echtes Abenteuer darstellt und ich furchtbar aufgeregt bin, freue ich mich deshalb riesig auf meine Woche bei Euch!... Collapse
Helga schrieb am 31. Januar 2023
Liebes Lykia-Team, meine Zeit bei euch im November war einfach nur toll ⭐️! Mit abwechslungsreichen, langen Wanderungen, fließender Entspannung bei Yoga&Meditation, langen leeren Stränden, Sonne pur, interessanten Begegnungen, diesem irren Licht, dem wunderbaren Essen und den herzlichen MitarbeiterInnen kann man sowas von die Welt vergessen…ich kann mich immer noch in Gedanken zurückbeamen und spüre jedesmal die Freude, die ich bei euch hatte. Wahrlich ein himmlisches Plätzchen! Bis bald mal wieder! ☀️ PS: vermisse eure schnurrenden Schmusepersönlichkeiten 💓
Liebes Lykia-Team, meine Zeit bei euch im November war einfach nur toll ⭐️!
Mit abwechslungsreichen, langen Wanderungen, fließender Entspannung bei Yoga&Meditation, langen leeren Stränden, Sonne pur, interessanten Begegnungen, diesem irren Licht, dem wunderbaren Essen und den herzlichen MitarbeiterInnen kann man sowas von die Welt vergessen…ich kann mich immer noch in Gedanken zurückbeamen und spüre jedesmal die Freude, die ich bei euch hatte. Wahrlich ein himmlisches Plätzchen! Bis bald mal wieder! ☀️ PS: vermisse eure schnurrenden Schmusepersönlichkeiten 💓... Collapse
Ramona Dietrich schrieb am 6. Januar 2023
Von Herz zu Herz! Ankommen - entspannen- genießen - bewegen- bewegt werden! Ich hatte die wundervolle Möglichkeit, im letzten Jahr gleich 2mal als Yoga Guest Workerin in der Lykia lodge zu wirken. Ein Ort der Ruhe, Erholung und Bewegung mit wirklich leckerem vegetarisch/veganen Essen. Es ist ein Geschenk, mit all den tollen Menschen und Persönlichkeiten hier Yoga, Meditation und Breathwork zu praktizieren, sich auszutauschen und mit unterschiedlichen Ritualen und Lebensthemen die Herzen zu erwärmen. Danke für euer Vertrauen in mich, euren Humor, die bereichernden Gespräche, die tollen Ausflüge mit euch und euer Sein. Hier ist Raum für alles: Gemeinschaft, Rückzug, Bewegung, Entspannung, Lesen, Massagen, Ausflüge, Baden und lecker Essen - nähre dich, lade dich auf und genieße mit allen Sinnen. Danke liebe Nina, für deine Hingabe und Freundschaft. Danke an das wundervolle Team. Ich freue mich auf den Sommer😊
Von Herz zu Herz!
Ankommen - entspannen- genießen - bewegen- bewegt werden!
Ich hatte die wundervolle Möglichkeit, im letzten Jahr gleich 2mal als
Yoga Guest Workerin in der Lykia lodge zu wirken.
Ein Ort der Ruhe, Erholung und Bewegung mit wirklich leckerem vegetarisch/veganen Essen.
Es ist ein Geschenk, mit all den tollen Menschen und Persönlichkeiten hier Yoga, Meditation und Breathwork zu praktizieren, sich auszutauschen und mit unterschiedlichen Ritualen und Lebensthemen die Herzen zu erwärmen.
Danke für euer Vertrauen in mich, euren Humor, die bereichernden Gespräche, die tollen Ausflüge mit euch und euer Sein.
Hier ist Raum für alles: Gemeinschaft, Rückzug, Bewegung, Entspannung, Lesen, Massagen, Ausflüge, Baden und lecker Essen - nähre dich, lade dich auf und genieße mit allen Sinnen.
Danke liebe Nina, für deine Hingabe und Freundschaft.
Danke an das wundervolle Team.
Ich freue mich auf den Sommer😊... Collapse
Britta schrieb am 28. August 2022
Das Lykia ist wirklich ein besonderer Ort - mein geheimer ‚GET-AWAY‘ Ort - wo ich immer sicher weiß, dass es herzlich ist und mir gut tut!
Das Lykia ist wirklich ein besonderer Ort - mein geheimer ‚GET-AWAY‘ Ort - wo ich immer sicher weiß, dass es herzlich ist und mir gut tut!... Collapse
Mona schrieb am 12. Juni 2022
Für mich ist das Lykia der Ort, an dem sich von der ersten Minute an Erholung und ein umfassendes Wohlgefühl einstellen - deshalb komme ich auch immer wieder! Besonders toll finde ich, dass Nina und Ismail es trotz Pandemie und zögerlicher Reisender geschafft haben, das Personal im Lykia, das viel zu der familiären und entspannten Atmosphäre beiträgt, über die letzten Jahre zu halten - sicher keine Selbstverständlichkeit! So konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt im Ende Mai in viele bekannte Gesichter sehen und das Lykia rundum genießen. Danke an das ganze Team!
Für mich ist das Lykia der Ort, an dem sich von der ersten Minute an Erholung und ein umfassendes Wohlgefühl einstellen - deshalb komme ich auch immer wieder! Besonders toll finde ich, dass Nina und Ismail es trotz Pandemie und zögerlicher Reisender geschafft haben, das Personal im Lykia, das viel zu der familiären und entspannten Atmosphäre beiträgt, über die letzten Jahre zu halten - sicher keine Selbstverständlichkeit! So konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt im Ende Mai in viele bekannte Gesichter sehen und das Lykia rundum genießen. Danke an das ganze Team!... Collapse
Kerstin schrieb am 5. Mai 2022
Es gibt nicht "das schönste Erlebnis" wenn du Urlaub im Lykia machst - sondern es gibt viele schöne Momente. Mein persönliches Highlight diese Woche war wieder mal die Bootstour! Entlang der lykischen Küste die verschiedenen Buchten entdecken, die Sonne genießen und im Meer baden, lecker essen, mit netten Menschen den Tag verbringen. Herrlich - DANKE an das gesamte Lykia Team für die schöne Zeit!
Es gibt nicht "das schönste Erlebnis" wenn du Urlaub im Lykia machst - sondern es gibt viele schöne Momente. Mein persönliches Highlight diese Woche war wieder mal die Bootstour! Entlang der lykischen Küste die verschiedenen Buchten entdecken, die Sonne genießen und im Meer baden, lecker essen, mit netten Menschen den Tag verbringen. Herrlich - DANKE an das gesamte Lykia Team für die schöne Zeit!... Collapse
Kurt Hans Bättig schrieb am 5. Mai 2022
Liebes Lykia Team Zurück Zuhause aber in Gedanken immer noch in Adresaan. Eine tolle Woche mit ebenso interessanten wie anspruchsvollen Wanderungen liegt hinter mir. Das eingespielte Lykia-Team hat voll überzeugt. Nächstes Mal bleibe ich zwei Wochen! Ein Tipp an Ismail: Stelle doch zum Wandern einen "GreenBag" zur Verfügung. Damit könnte achtlos weggeschmissener, naturunverträglicher Abfall eingesammelt werden und die schöne Kulisse beibehalten werden. (Grosse WanderLust 17.04.22) Kurt
Liebes Lykia Team
Zurück Zuhause aber in Gedanken immer noch in Adresaan. Eine tolle Woche mit ebenso interessanten wie anspruchsvollen Wanderungen liegt hinter mir. Das eingespielte Lykia-Team hat voll überzeugt. Nächstes Mal bleibe ich zwei Wochen! Ein Tipp an Ismail: Stelle doch zum Wandern einen "GreenBag" zur Verfügung. Damit könnte achtlos weggeschmissener, naturunverträglicher Abfall eingesammelt werden und die schöne Kulisse beibehalten werden. (Grosse WanderLust 17.04.22) Kurt... Collapse
Peter schrieb am 25. April 2022
Liebe Nina, lieber Ismail, wir sind schon Stammgäste, waren aber in KW 16 das erste Mal wandern mit Euch. Ismail hat es verstanden, nicht nur geniale Strecken auszuwählen, auch die Informationen und Erläuterungen waren super. Die eingebauten überraschenden Espressopausen waren der Hit, ebenso die liebevoll gestalteten Zertifikate am Schluss. Gewürzt mit Yoga und netten Gesprächen mit allen anderen Gästen, haben die Woche abgerundet. Vielen Dank!
Liebe Nina,
lieber Ismail,
wir sind schon Stammgäste, waren aber in KW 16 das erste Mal wandern mit Euch.
Ismail hat es verstanden, nicht nur geniale Strecken auszuwählen, auch die Informationen und Erläuterungen waren super.
Die eingebauten überraschenden Espressopausen waren der Hit, ebenso die liebevoll gestalteten Zertifikate am Schluss.
Gewürzt mit Yoga und netten Gesprächen mit allen anderen Gästen, haben die Woche abgerundet. Vielen Dank!... Collapse
Susanne schrieb am 11. April 2022
Eben zurück von meiner Lykia-Woche sonne ich mich in wohligen Erinnerungen an diese Zeit. Nach einer recht schwierigen Zeit im Vorfeld hat es gedauert, bis ich innerlich angekommen war und im Nachhinein fühlt es sich an, als wäre ich lange und ganz weit weg gewesen. Lykia ist eine Augenweide mit viel Liebe zum Detail. Leib, Seele, Augen, Gaumen fühlen sich gestreichelt und gestärkt - eine Wohltat! Vielen Dank allen, die so engagiert und dennoch unauafdringlich für mich und unsere wunderbare Gruppe gesorgt haben.
Eben zurück von meiner Lykia-Woche sonne ich mich in wohligen Erinnerungen an diese Zeit. Nach einer recht schwierigen Zeit im Vorfeld hat es gedauert, bis ich innerlich angekommen war und im Nachhinein fühlt es sich an, als wäre ich lange und ganz weit weg gewesen. Lykia ist eine Augenweide mit viel Liebe zum Detail. Leib, Seele, Augen, Gaumen fühlen sich gestreichelt und gestärkt - eine Wohltat! Vielen Dank allen, die so engagiert und dennoch unauafdringlich für mich und unsere wunderbare Gruppe gesorgt haben.... Collapse
Daphné schrieb am 22. März 2022
Liebe Nina, Ismail, liebes Lykia Team, mit Eurer Liebe und Hingabe habt Ihr habt einen wunderbaren, ganz besonderen Ort geschaffen, der mich immer wieder aufs Neue begeistert. Eine Woche bei Euch und ich habe wieder Kraft, Ruhe und Zuversicht. Wie gut, dass es, gerade in diesen Zeiten, solche Orte gibt, um eine "Kula"-Familie herum. Danke, alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Liebe Nina, Ismail, liebes Lykia Team,
mit Eurer Liebe und Hingabe habt Ihr habt einen wunderbaren, ganz besonderen Ort geschaffen, der mich immer wieder aufs Neue begeistert. Eine Woche bei Euch und ich habe wieder Kraft, Ruhe und Zuversicht. Wie gut, dass es, gerade in diesen Zeiten, solche Orte gibt, um eine "Kula"-Familie herum. Danke, alles Gute und bis zum nächsten Mal!... Collapse
Alle Stimmen der Vorjahre seit 2011 findest du in unserem
"Ich hatte bei euch eine fantastische Woche mit besonders lieben Menschen. Ich habe hier mein inneres Kind zum Strahlen gebracht und das fühlt sich wirklich, wirklich gut an."
Lydia
What else to