Gästebuch

gästestimmen

Weil unsere Gäste es viel schöner sagen, als wir es je könnten.

Gästebuch

Erfahre in unserem Lykia-Gästebuch aus erster Hand, wieso es unseren Gästen so gut bei uns gefällt und was sie besonders am Lykia schätzen. Wir freuen uns auch wenn Du Deine Eindrücke vom Lykia mit uns teilst und uns hier einen Eintrag hinterlässt. Du kannst uns aber auch jederzeit eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Britta schrieb am 28. August 2022
Das Lykia ist wirklich ein besonderer Ort - mein geheimer ‚GET-AWAY‘ Ort - wo ich immer sicher weiß, dass es herzlich ist und mir gut tut!
Das Lykia ist wirklich ein besonderer Ort - mein geheimer ‚GET-AWAY‘ Ort - wo ich immer sicher weiß, dass es herzlich ist und mir gut tut!
Mona schrieb am 12. Juni 2022
Für mich ist das Lykia der Ort, an dem sich von der ersten Minute an Erholung und ein umfassendes Wohlgefühl einstellen - deshalb komme ich auch immer wieder! Besonders toll finde ich, dass Nina und Ismail es trotz Pandemie und zögerlicher Reisender geschafft haben, das Personal im Lykia, das viel zu der familiären und entspannten Atmosphäre beiträgt, über die letzten Jahre zu halten - sicher keine Selbstverständlichkeit! So konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt im Ende Mai in viele bekannte Gesichter sehen und das Lykia rundum genießen. Danke an das ganze Team!
Für mich ist das Lykia der Ort, an dem sich von der ersten Minute an Erholung und ein umfassendes Wohlgefühl einstellen - deshalb komme ich auch immer wieder! Besonders toll finde ich, dass Nina und Ismail es trotz Pandemie und zögerlicher Reisender geschafft haben, das Personal im Lykia, das viel zu der familiären und entspannten Atmosphäre beiträgt, über die letzten Jahre zu halten - sicher keine Selbstverständlichkeit! So konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt im Ende Mai in viele bekannte Gesichter sehen und das Lykia rundum genießen. Danke an das ganze Team!
Kerstin schrieb am 5. Mai 2022
Es gibt nicht "das schönste Erlebnis" wenn du Urlaub im Lykia machst - sondern es gibt viele schöne Momente. Mein persönliches Highlight diese Woche war wieder mal die Bootstour! Entlang der lykischen Küste die verschiedenen Buchten entdecken, die Sonne genießen und im Meer baden, lecker essen, mit netten Menschen den Tag verbringen. Herrlich - DANKE an das gesamte Lykia Team für die schöne Zeit!
Es gibt nicht "das schönste Erlebnis" wenn du Urlaub im Lykia machst - sondern es gibt viele schöne Momente. Mein persönliches Highlight diese Woche war wieder mal die Bootstour! Entlang der lykischen Küste die verschiedenen Buchten entdecken, die Sonne genießen und im Meer baden, lecker essen, mit netten Menschen den Tag verbringen. Herrlich - DANKE an das gesamte Lykia Team für die schöne Zeit!
Kurt Hans Bättig schrieb am 5. Mai 2022
Liebes Lykia Team Zurück Zuhause aber in Gedanken immer noch in Adresaan. Eine tolle Woche mit ebenso interessanten wie anspruchsvollen Wanderungen liegt hinter mir. Das eingespielte Lykia-Team hat voll überzeugt. Nächstes Mal bleibe ich zwei Wochen! Ein Tipp an Ismail: Stelle doch zum Wandern einen "GreenBag" zur Verfügung. Damit könnte achtlos weggeschmissener, naturunverträglicher Abfall eingesammelt werden und die schöne Kulisse beibehalten werden. (Grosse WanderLust 17.04.22) Kurt
Liebes Lykia Team
Zurück Zuhause aber in Gedanken immer noch in Adresaan. Eine tolle Woche mit ebenso interessanten wie anspruchsvollen Wanderungen liegt hinter mir. Das eingespielte Lykia-Team hat voll überzeugt. Nächstes Mal bleibe ich zwei Wochen! Ein Tipp an Ismail: Stelle doch zum Wandern einen "GreenBag" zur Verfügung. Damit könnte achtlos weggeschmissener, naturunverträglicher Abfall eingesammelt werden und die schöne Kulisse beibehalten werden. (Grosse WanderLust 17.04.22) Kurt
Peter schrieb am 25. April 2022
Liebe Nina, lieber Ismail, wir sind schon Stammgäste, waren aber in KW 16 das erste Mal wandern mit Euch. Ismail hat es verstanden, nicht nur geniale Strecken auszuwählen, auch die Informationen und Erläuterungen waren super. Die eingebauten überraschenden Espressopausen waren der Hit, ebenso die liebevoll gestalteten Zertifikate am Schluss. Gewürzt mit Yoga und netten Gesprächen mit allen anderen Gästen, haben die Woche abgerundet. Vielen Dank!
Liebe Nina,
lieber Ismail,
wir sind schon Stammgäste, waren aber in KW 16 das erste Mal wandern mit Euch.
Ismail hat es verstanden, nicht nur geniale Strecken auszuwählen, auch die Informationen und Erläuterungen waren super.
Die eingebauten überraschenden Espressopausen waren der Hit, ebenso die liebevoll gestalteten Zertifikate am Schluss.
Gewürzt mit Yoga und netten Gesprächen mit allen anderen Gästen, haben die Woche abgerundet. Vielen Dank!
Susanne schrieb am 11. April 2022
Eben zurück von meiner Lykia-Woche sonne ich mich in wohligen Erinnerungen an diese Zeit. Nach einer recht schwierigen Zeit im Vorfeld hat es gedauert, bis ich innerlich angekommen war und im Nachhinein fühlt es sich an, als wäre ich lange und ganz weit weg gewesen. Lykia ist eine Augenweide mit viel Liebe zum Detail. Leib, Seele, Augen, Gaumen fühlen sich gestreichelt und gestärkt - eine Wohltat! Vielen Dank allen, die so engagiert und dennoch unauafdringlich für mich und unsere wunderbare Gruppe gesorgt haben.
Eben zurück von meiner Lykia-Woche sonne ich mich in wohligen Erinnerungen an diese Zeit. Nach einer recht schwierigen Zeit im Vorfeld hat es gedauert, bis ich innerlich angekommen war und im Nachhinein fühlt es sich an, als wäre ich lange und ganz weit weg gewesen. Lykia ist eine Augenweide mit viel Liebe zum Detail. Leib, Seele, Augen, Gaumen fühlen sich gestreichelt und gestärkt - eine Wohltat! Vielen Dank allen, die so engagiert und dennoch unauafdringlich für mich und unsere wunderbare Gruppe gesorgt haben.
Daphné schrieb am 22. März 2022
Liebe Nina, Ismail, liebes Lykia Team, mit Eurer Liebe und Hingabe habt Ihr habt einen wunderbaren, ganz besonderen Ort geschaffen, der mich immer wieder aufs Neue begeistert. Eine Woche bei Euch und ich habe wieder Kraft, Ruhe und Zuversicht. Wie gut, dass es, gerade in diesen Zeiten, solche Orte gibt, um eine "Kula"-Familie herum. Danke, alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Liebe Nina, Ismail, liebes Lykia Team,
mit Eurer Liebe und Hingabe habt Ihr habt einen wunderbaren, ganz besonderen Ort geschaffen, der mich immer wieder aufs Neue begeistert. Eine Woche bei Euch und ich habe wieder Kraft, Ruhe und Zuversicht. Wie gut, dass es, gerade in diesen Zeiten, solche Orte gibt, um eine "Kula"-Familie herum. Danke, alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Kerstin schrieb am 14. Januar 2022
Einen großen Dank nochmal an das komplette Lykia Team und die tolle Gruppe mit der ich die Sylvester Woche verbringen durfte. Im Lykia fühlt man sich gleich zu Hause. Yoga am Morgen, Ausflüge, Wanderungen, im Sonnenschein am Pool, bei Regen gemütlich am Kamin mit inspirierenden Gesprächen- es war alles perfekt. Und dann noch das superleckere Essen!! Das alles in einer wunderschönen Umgebung und einem paradisischen Garten. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Auszeit bei Euch.
Einen großen Dank nochmal an das komplette Lykia Team und die tolle Gruppe mit der ich die Sylvester Woche verbringen durfte. Im Lykia fühlt man sich gleich zu Hause. Yoga am Morgen, Ausflüge, Wanderungen, im Sonnenschein am Pool, bei Regen gemütlich am Kamin mit inspirierenden Gesprächen- es war alles perfekt. Und dann noch das superleckere Essen!! Das alles in einer wunderschönen Umgebung und einem paradisischen Garten. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Auszeit bei Euch.
Ulrike schrieb am 3. Januar 2022
Wieder durfte ich einen kraftvollen Jahreswechsel im Lykia erleben. Ich liebe diesen Ort so sehr. Danke an alle, die diesen Ort so unbeschreiblich schön machen! Es gibt echt keine schönere Art in das Jahr zu starten und das alte Jahr gehen zu lassen. Ich vermisse die Zeit im Lykia jetzt schon nach nur einem Tag zu Hause. Ich komme sobald es geht wieder!
Wieder durfte ich einen kraftvollen Jahreswechsel im Lykia erleben. Ich liebe diesen Ort so sehr. Danke an alle, die diesen Ort so unbeschreiblich schön machen!
Es gibt echt keine schönere Art in das Jahr zu starten und das alte Jahr gehen zu lassen.
Ich vermisse die Zeit im Lykia jetzt schon nach nur einem Tag zu Hause.
Ich komme sobald es geht wieder!
Corinna Glockner schrieb am 30. Dezember 2021
Was für ein wunderbarer Ort mit inspirierenden Begegnungen! Vielen Dank an das ganze Lykia-Team, ihr habt hier einen außergewöhnlichen Raum geschaffen, den ihr hegt und pflegt und an dem Reflektion und Wachstum stattfinden kann. Mitten in der Natur kann man hier in liebevoll gestalteten Räumlichkeiten bei Yoga, Meditation oder einfach mit einem Buch am Kaminfeuer zur Ruhe kommen. Es fühlt sich schon jetzt ein bisschen an wie nach Hause kommen. Dies war definitiv nicht mein letzter Besuch. Bis ganz bald. Namasté, Corinna
Was für ein wunderbarer Ort mit inspirierenden Begegnungen! Vielen Dank an das ganze Lykia-Team, ihr habt hier einen außergewöhnlichen Raum geschaffen, den ihr hegt und pflegt und an dem Reflektion und Wachstum stattfinden kann. Mitten in der Natur kann man hier in liebevoll gestalteten Räumlichkeiten bei Yoga, Meditation oder einfach mit einem Buch am Kaminfeuer zur Ruhe kommen. Es fühlt sich schon jetzt ein bisschen an wie nach Hause kommen. Dies war definitiv nicht mein letzter Besuch. Bis ganz bald. Namasté, Corinna
Jacqueline schrieb am 8. November 2021
Ich durfte zwei wunderbare Wochen im Lykia verbringen. Immer wieder geniesse ich die schöne Anlage, eingebettet und wunderbare Natur. Das Essen war super. Mein Dank auch an die drei phantastischen Yoga-Lehrerinnen - Iris, Anna und Sarina. Alles Yoga Sessions waren wunderbar angeleitet. Auch die Ausflüge per Boot und wandernd waren wunderschön. Ich bin tief entspannt zurück und danke dem ganzen Lykia Team. Bis zum nächsten Mal.
Ich durfte zwei wunderbare Wochen im Lykia verbringen. Immer wieder geniesse ich die schöne Anlage, eingebettet und wunderbare Natur. Das Essen war super.
Mein Dank auch an die drei phantastischen Yoga-Lehrerinnen - Iris, Anna und Sarina. Alles Yoga Sessions waren wunderbar angeleitet. Auch die Ausflüge per Boot und wandernd waren wunderschön. Ich bin tief entspannt zurück und danke dem ganzen Lykia Team. Bis zum nächsten Mal.
Brigitte schrieb am 19. Oktober 2021
Was für ein Paradies auf Erden! Beflügelt und voller Lebensfreude bin ich wieder zu Hause. Für eine Woche war Lykia mit all seinen Mitarbeitenden meine Familie. So viel Spaß hatten wir Wander - und Yoga Lust Personen. Ich vermisse das Lykia Team, den Ort und alle die Lieben die mir anwesend waren…nicht zu vergessen all die Tiere… danke von Herzen ich komme gerne wieder… am liebsten schon Morgen 😉 Brigitte
Was für ein Paradies auf Erden! Beflügelt und voller Lebensfreude bin ich wieder zu Hause. Für eine Woche war Lykia mit all seinen Mitarbeitenden meine Familie. So viel Spaß hatten wir Wander - und Yoga Lust Personen. Ich vermisse das Lykia Team, den Ort und alle die Lieben die mir anwesend waren…nicht zu vergessen all die Tiere… danke von Herzen ich komme gerne wieder… am liebsten schon Morgen 😉
Brigitte
Alexander Feil schrieb am 4. Oktober 2021
Was schreibt man als Mann, wenn man schon zum 4. Mal Wiederholungstäter im Lykia ist… Schon dass ich Wiederholungstäter bin, drückt alles in einem Wort aus, was ich versuche nieder zu schreiben. Angefangen von der traumhaften wunderbaren Anlage, Die tolle Betreuung vor dem Urlaub und während des Urlaubs, einfache perfekte Planung. Du stehst morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf, sitzt auf der Terrasse genießt das leckere Omelette und auch alle anderen Köstlichkeiten. Du findest hier ein Platz für Körper und Geist! Egal ob man(n) Yoga möchte oder einfach nur wie ich dieses Mal Just Be... immer ist es eine Bereicherung für alle Sinne! Zu erwähnen sind auch die wunderbaren Ausflüge zu den antiken Städten oder auch der traumhafte Bootsausflug in einsame Buchten, glasklares warmes Wasser laden zum Baden und tauchen ein. Man trifft hier Menschen die man im normalen Leben vielleicht nicht treffen würde und tauscht sich aus! Eine Bereicherung auf allen Ebenen… Ein open your mind…! Hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Firma spreche hier einen Arbeitsurlaub in 2022 verbringen zu können, mit anschließendem Calm & Active oder Just Be! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen als Wiederholungstäter, euer Alexander aus Hof
Was schreibt man als Mann, wenn man schon zum 4. Mal Wiederholungstäter im Lykia ist… Schon dass ich Wiederholungstäter bin, drückt alles in einem Wort aus, was ich versuche nieder zu schreiben. Angefangen von der traumhaften wunderbaren Anlage, Die tolle Betreuung vor dem Urlaub und während des Urlaubs, einfache perfekte Planung. Du stehst morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf, sitzt auf der Terrasse genießt das leckere Omelette und auch alle anderen Köstlichkeiten. Du findest hier ein Platz für Körper und Geist! Egal ob man(n) Yoga möchte oder einfach nur wie ich dieses Mal Just Be... immer ist es eine Bereicherung für alle Sinne! Zu erwähnen sind auch die wunderbaren Ausflüge zu den antiken Städten oder auch der traumhafte Bootsausflug in einsame Buchten, glasklares warmes Wasser laden zum Baden und tauchen ein. Man trifft hier Menschen die man im normalen Leben vielleicht nicht treffen würde und tauscht sich aus! Eine Bereicherung auf allen Ebenen… Ein open your mind…!
Hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Firma spreche hier einen Arbeitsurlaub in 2022 verbringen zu können, mit anschließendem Calm & Active oder Just Be! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen als Wiederholungstäter, euer Alexander aus Hof
Mandy schrieb am 31. August 2021
Liebes Lykia-Team, ich bin zum zweiten Mal gekommen und habe 2 Freundinnen mitgebracht, weil ich wusste, es würde ihnen im Paradies gefallen ! Ich hatte nicht zu viel versprochen : die Ruhe, die grosszügigen Zimmer, das wunderbare super nette Team - immer aufmerksam und lächelnd - obwohl wir sehr genau wissen, dass sie harte Zeiten hinter sich haben. Wir hatten jede Minute das Gefühl sicher und willkommen zu sein und alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Auch die An- und Rückreise waren problemlos - ohne grosse bürokratische Hürden - ein Einreiseformular online für die Türkei und eines zurück in die Schweiz - sonst nichts ! Also bitte - lasst euch nicht abhalten, unterstützt die Reisebranche in der Türkei - es ist gutes Karma ... Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Woche - inklusive Lykia Demenz und Tiefenentspannung :):):)
Liebes Lykia-Team, ich bin zum zweiten Mal gekommen und habe 2 Freundinnen mitgebracht, weil ich wusste, es würde ihnen im Paradies gefallen ! Ich hatte nicht zu viel versprochen : die Ruhe, die grosszügigen Zimmer, das wunderbare super nette Team - immer aufmerksam und lächelnd - obwohl wir sehr genau wissen, dass sie harte Zeiten hinter sich haben. Wir hatten jede Minute das Gefühl sicher und willkommen zu sein und alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Auch die An- und Rückreise waren problemlos - ohne grosse bürokratische Hürden - ein Einreiseformular online für die Türkei und eines zurück in die Schweiz - sonst nichts ! Also bitte - lasst euch nicht abhalten, unterstützt die Reisebranche in der Türkei - es ist gutes Karma ...
Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Woche - inklusive Lykia Demenz und Tiefenentspannung :):):)
Marion schrieb am 30. August 2021
Liebe Nina, lieber Ismael, liebes Lykia Team! Erstmal habt ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit mit und bei euch. Ich habe die zwei Wochen so sehr genossen. Es war genau das Richtige, in dieser merkwürdigen Zeit zu euch kommen. Das Lykia ist ja nun schon länger mein Place to Go… dass der VW Bus dann nicht wollte, war wohl Fügung. Die Auszeit von Corona– und anderen Nachrichten, Yoga mit Hühnern und Katzen, Sein in Fülle, Erleben von Herzlichkeit und Freude (an dieser Stelle ein besonderer Gruß an Elif, die immer strahlt)…und dann diese Natur, die einen umgibt… herrlich! Das Essen ist, auch wenn derzeit (aufgrund der kleinen Gruppe) kein Büffet angeboten werden werden kann, eine wahre Freude! Danke für eure Rundum–Sorglos–Betreuung, bei der ich manchmal fast schon meine, Nina könne Gedanken lesen! Besser hätte ich es (mal wieder) nicht treffen können. Und hey, es gibt wirklich keinen Grund, vor irgendwas Angst zu haben. Ich habe mich immer sicher gefühlt – am Flughafen, beim Transfer, bei euch… Wer Erholung und Freude sucht, gute Gespräche vermisst hat und Sonne tanken will, ist bei euch goldrichtig. Ich komme wieder, ganz sicher! Marion
Liebe Nina, lieber Ismael, liebes Lykia Team!
Erstmal habt ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit mit und bei euch. Ich habe die zwei Wochen so sehr genossen. Es war genau das Richtige, in dieser merkwürdigen Zeit zu euch kommen. Das Lykia ist ja nun schon länger mein Place to Go… dass der VW Bus dann nicht wollte, war wohl Fügung.
Die Auszeit von Corona– und anderen Nachrichten, Yoga mit Hühnern und Katzen, Sein in Fülle, Erleben von Herzlichkeit und Freude (an dieser Stelle ein besonderer Gruß an Elif, die immer strahlt)…und dann diese Natur, die einen umgibt… herrlich!
Das Essen ist, auch wenn derzeit (aufgrund der kleinen Gruppe) kein Büffet angeboten werden werden kann, eine wahre Freude!
Danke für eure Rundum–Sorglos–Betreuung, bei der ich manchmal fast schon meine, Nina könne Gedanken lesen!
Besser hätte ich es (mal wieder) nicht treffen können.
Und hey, es gibt wirklich keinen Grund, vor irgendwas Angst zu haben. Ich habe mich immer sicher gefühlt – am Flughafen, beim Transfer, bei euch…
Wer Erholung und Freude sucht, gute Gespräche vermisst hat und Sonne tanken will, ist bei euch goldrichtig.
Ich komme wieder, ganz sicher!
Marion
Lisa schrieb am 12. Juli 2021
Danke Nina, danke liebes Lykia-Team! Es war eine wunderbare Woche bei euch, die mir sehr gut getan und mich erfüllt hat: Mit Sonne und Meer, Bewegung, Kultur und Natur, anregenden und humorvollen Begegnungen und Gesprächen, Massagen, Yoga, Meditation und Qi Gong, Bootstour und natürlich dem leckeren Essen. Danke an mich, dass ich diese Aktive Auszeit gebucht habe! :))) Gerne wieder! Seid herzlich gegrüßt von Lisa
Danke Nina, danke liebes Lykia-Team!
Es war eine wunderbare Woche bei euch, die mir sehr gut getan und mich erfüllt hat:
Mit Sonne und Meer, Bewegung, Kultur und Natur, anregenden und humorvollen Begegnungen und Gesprächen, Massagen, Yoga, Meditation und Qi Gong, Bootstour und natürlich dem leckeren Essen.
Danke an mich, dass ich diese Aktive Auszeit gebucht habe! :)))
Gerne wieder! Seid herzlich gegrüßt von Lisa
Nadja schrieb am 18. Juni 2021
Zum dritten Mal im Lykia gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Nach Monaten im Home-Office, hörte ich mich immer wieder sagen: „Ein Tapetenwechsel wäre schön, ich möchte das Meer rauschen hören und den Sand unter den Füßen spüren, endlich loslassen und entspannen können.” Mit zwei Laptops und zu wenig Urlaub im Gepäck, habe ich mich auf die Reise begeben und bin ins Lykia zum mobilen Arbeiten geflogen, zwei Wochen waren geplant, geblieben bin ich drei (es war einfach zu schön).Ich wurde von Tag eins an so herzlich von den anderen Gästen in Empfang genommen und wurde schnell Teil der Lykia Familie. Ich hatte trotz Arbeit immer das Gefühl mitten dabei zu sein und konnte meine Pausen so planen, dass wir alle zusammen essen konnten. Ich habe meine zwei Wochen Arbeiten und eine Woche Vorlesungen sehr genossen und hatte aus dem Köschk die beste Aussicht auf Berge, Pool und ab und an eine Katze zum kuscheln. Vor der Arbeit bin ich zum Meer gelaufen, danach in den Pool und am Wochenende zur gemeinsamen Wanderung aufgebrochen. Neben dem wirklich sehr leckeren Essen, der wunderschönen Anlage und der traumhaft schönen Bootstour habe ich mich im Lykia sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonderen Dank an Nina und Sarina!! Liebe Grüße Nadja (23j)
Zum dritten Mal im Lykia gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Nach Monaten im Home-Office, hörte ich mich immer wieder sagen: „Ein Tapetenwechsel wäre schön, ich möchte das Meer rauschen hören und den Sand unter den Füßen spüren, endlich loslassen und entspannen können.”
Mit zwei Laptops und zu wenig Urlaub im Gepäck, habe ich mich auf die Reise begeben und bin ins Lykia zum mobilen Arbeiten geflogen, zwei Wochen waren geplant, geblieben bin ich drei (es war einfach zu schön).Ich wurde von Tag eins an so herzlich von den anderen Gästen in Empfang genommen und wurde schnell Teil der Lykia Familie. Ich hatte trotz Arbeit immer das Gefühl mitten dabei zu sein und konnte meine Pausen so planen, dass wir alle zusammen essen konnten. Ich habe meine zwei Wochen Arbeiten und eine Woche Vorlesungen sehr genossen und hatte aus dem Köschk die beste Aussicht auf Berge, Pool und ab und an eine Katze zum kuscheln. Vor der Arbeit bin ich zum Meer gelaufen, danach in den Pool und am Wochenende zur gemeinsamen Wanderung aufgebrochen. Neben dem wirklich sehr leckeren Essen, der wunderschönen Anlage und der traumhaft schönen Bootstour habe ich mich im Lykia sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonderen Dank an Nina und Sarina!! Liebe Grüße Nadja (23j)
Sven&Tanja schrieb am 18. Juni 2021
Liebe Nina, lieber Ismail! Danke Danke Danke für die wunderbare & unbeschreiblich schöne 1wöchige Juni~Auszeit in eurer Lykia-Lodge. Als wir vor 5 Jahren das erste Mal bei euch waren, fühlten wir uns „angekommen“ im Paradies der Ruhe&Gelassenheit. Diese verrückte Corona-Zeit verdeutlicht mehr denn je, wie besonders und super wichtig es ist, sich an (s)einem „Kraftplatz“ aufzutanken. Bei euch nährt man Körper, Geist und Seele -> Wir haben jeden Tag als „puren Genuss“ empfunden und uns schon lange nicht mehr so erholt gefühlt. Das Essen war stets liebevoll angerichtet, mega frisch und jedes Mahl ein wahres Gaumenfest. Die Naturgeräusche eures „Dschungels“ fehlen uns sehr und die unbeschwerte Zeit im glasklaren Meer ebenso. Unser Highlight waren die täglichen Yogaeinheiten mit Sarina. Wow 🙂 Danke! Am liebsten würden wir uns direkt zu euch rüberbeamen, um gemeinsam im Köšk Tee zu trinken, auf den Pool zu schauen und von Meeresschildkröten zu träumen (Wie wir wissen, hat sich dieser Traum in dieser Woche bereits erfüllt) Alles Liebe & bis bald ... Sven&Tanja
Liebe Nina,
lieber Ismail!
Danke Danke Danke
für die wunderbare & unbeschreiblich schöne 1wöchige Juni~Auszeit in eurer Lykia-Lodge.
Als wir vor 5 Jahren das erste Mal bei euch waren, fühlten wir uns „angekommen“ im Paradies der Ruhe&Gelassenheit. Diese verrückte Corona-Zeit verdeutlicht mehr denn je, wie besonders und super wichtig es ist,
sich an (s)einem „Kraftplatz“ aufzutanken.
Bei euch nährt man Körper, Geist und Seele -> Wir haben jeden Tag als „puren Genuss“ empfunden und uns schon lange nicht mehr so erholt gefühlt. Das Essen war stets liebevoll angerichtet, mega frisch und jedes Mahl ein wahres Gaumenfest. Die Naturgeräusche eures „Dschungels“ fehlen uns sehr und die unbeschwerte Zeit im glasklaren Meer ebenso. Unser Highlight waren die täglichen Yogaeinheiten mit Sarina. Wow 🙂 Danke! Am liebsten würden wir uns direkt zu euch rüberbeamen, um gemeinsam im Köšk Tee zu trinken, auf den Pool zu schauen und von Meeresschildkröten zu träumen (Wie wir wissen, hat sich dieser Traum in dieser Woche bereits erfüllt) Alles Liebe & bis bald ... Sven&Tanja
Ulrike schrieb am 18. Juni 2021
Nach über 10 Jahren waren wir endlich mal wieder im Lykia. Ein großes Lob an Nina und Ismael für die Umbauten, Neubauten und Renovierungen die ihr in den letzten Jahren vorgenommen habt (aktuell die neuen Betten- so bequem zum Träumen!). Eigentlich können wir nur noch wiederholen, was vor uns schon viele Gäste beschrieben haben: Das Lykia ist ein wundervoller Ort, um fern vom Alltag zur Ruhe zu kommen, sich mit gutem Essen und Massagen verwöhnen zu lassen oder in traumhafter Umgebung aktiv zu werden- mit Wandern, Schwimmen, Yoga… Wir hatte das Glück, in dieser chaotischen Zeit nach Adrasan „flüchten“ zu können. Aufgrund der Pandemiebestimmungen waren noch nicht so viele Gäste da. So hatten wir u.a. den Luxus eines privaten Yogaunterrichts (danke Sarina!) Aber auch für eine größere Gästeanzahl ist die Resort-Anlage, der Poolbereich, die Yogaräume und das Restaurant so konzipiert, daß es für jeden sowohl die Möglichkeit gibt, sich zurück zu ziehen als auch in netter Gesellschaft Zeit zu verbringen. Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Vielen Dank an das Lykia-Team für ihre herzliche Gastfreundschaft Uli&Wolfgang
Nach über 10 Jahren waren wir endlich mal wieder im Lykia.
Ein großes Lob an Nina und Ismael für die Umbauten, Neubauten und Renovierungen die ihr in den letzten Jahren vorgenommen habt (aktuell die neuen Betten- so bequem zum Träumen!).

Eigentlich können wir nur noch wiederholen, was vor uns schon viele Gäste beschrieben haben:
Das Lykia ist ein wundervoller Ort, um fern vom Alltag zur Ruhe zu kommen, sich mit gutem Essen und Massagen verwöhnen zu lassen oder in traumhafter Umgebung aktiv zu werden- mit Wandern, Schwimmen, Yoga…
Wir hatte das Glück, in dieser chaotischen Zeit nach Adrasan „flüchten“ zu können. Aufgrund der Pandemiebestimmungen waren noch nicht so viele Gäste da. So hatten wir u.a. den Luxus eines privaten Yogaunterrichts (danke Sarina!) Aber auch für eine größere Gästeanzahl ist die Resort-Anlage, der Poolbereich, die Yogaräume und das Restaurant so konzipiert, daß es für jeden sowohl die Möglichkeit gibt, sich zurück zu ziehen als auch in netter Gesellschaft Zeit zu verbringen.
Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Vielen Dank an das Lykia-Team für ihre herzliche Gastfreundschaft
Uli&Wolfgang
Anja schrieb am 17. Juni 2021
Ich durfte im Lykia eine wunderschöne Woche ( viel zu kurz !!) verbringen und möchte hier noch ein paar Worte dazu schreiben. Das Lykia ist wirklich ein magischer und wundervoller Ort, genau der richtige Platz, um zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, zu lachen und sich einfach nur wohl zu fühlen und aufzutanken. Hier kommt man sich selbst wieder ein ganzes Stück näher. Ein bisschen fühlt es sich an, als würde man im Dschungel wohnen, alles um einen herum ist grün und wunderschön bepflanzt, ein kleines Paradies! Alles ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gestaltet, von der kleinsten Blume über die Poolanlage, die Yoga-und Meditationsräume bis hin zu den "Köschk's", den typischen türkischen Sofas, die hier über die ganze Anlage verteilt sind, genauso wie zahlreiche Hängematten zwischen den Bäumen. Die Atmosphäre ist heimelig, und doch frei und leicht, genauso muss sich Urlaub anfühlen! Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie ,auf, - und angenommen und doch frei. Morgens kräht der Hahn, die Hühner gackern, und vielleicht trifft man auf dem Weg zum Frühstück sogar eine Schildkröte. Apropos Essen ( ist ja auch wichtig 😉)..dazu muss ich auch noch was loswerden. Ich muss sagen, obwohl ich glaube ich ganz gesund lebe, habe ich hier noch mal neue Inspiration bezüglich gesunder Ernährung bekommen. Das Essen war so bunt und vielseitig, das war jeden Tag wieder auf's Neue wie ein kleines Überraschungspaket. Das Klima, die offenen und warmherzigen Menschen, und das türkisblaue Meer sprechen für sich. Ich werde wiederkommen, und sicher bald, denn ich habe hier eine sehr besondere und bereichernde Zeit verbringen dürfen! Vielen Dank Nina für die liebevolle Betreuung und die schönen Stunden auf unserem Bootsausflug und bei Vollmond Abends am Meer. Und auch vielen Dank an Sarina für die wundervollen und auch herausfordernden Yoga - Stunden und Meditationen.... Weiterlesen
Ich durfte im Lykia eine wunderschöne Woche ( viel zu kurz !!) verbringen und möchte hier noch ein paar Worte dazu schreiben.
Das Lykia ist wirklich ein magischer und wundervoller Ort, genau der richtige Platz, um zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, zu lachen und sich einfach nur wohl zu fühlen und aufzutanken. Hier kommt man sich selbst wieder ein ganzes Stück näher.
Ein bisschen fühlt es sich an, als würde man im Dschungel wohnen, alles um einen herum ist grün und wunderschön bepflanzt, ein kleines Paradies! Alles ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gestaltet, von der kleinsten Blume über die Poolanlage, die Yoga-und Meditationsräume bis hin zu den "Köschk's", den typischen türkischen Sofas, die hier über die ganze Anlage verteilt sind, genauso wie zahlreiche Hängematten zwischen den Bäumen. Die Atmosphäre ist heimelig, und doch frei und leicht, genauso muss sich Urlaub anfühlen! Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie ,auf, - und angenommen und doch frei. Morgens kräht der Hahn, die Hühner gackern, und vielleicht trifft man auf dem Weg zum Frühstück sogar eine Schildkröte. Apropos Essen ( ist ja auch wichtig 😉)..dazu muss ich auch noch was loswerden. Ich muss sagen, obwohl ich glaube ich ganz gesund lebe, habe ich hier noch mal neue Inspiration bezüglich gesunder Ernährung bekommen. Das Essen war so bunt und vielseitig, das war jeden Tag wieder auf's Neue wie ein kleines Überraschungspaket.
Das Klima, die offenen und warmherzigen Menschen, und das türkisblaue Meer sprechen für sich. Ich werde wiederkommen, und sicher bald, denn ich habe hier eine sehr besondere und bereichernde Zeit verbringen dürfen! Vielen Dank Nina für die liebevolle Betreuung und die schönen Stunden auf unserem Bootsausflug und bei Vollmond Abends am Meer. Und auch vielen Dank an Sarina für die wundervollen und auch herausfordernden Yoga - Stunden und Meditationen. Ich habe jede Minute genossen. Ich wünsche Euch dass Ihr diese unruhige Zeit gut übersteht, und das wir uns bald wieder sehen!
Auf bald! Liebe Grüße Anja
Alle Stimmen der Vorjahre seit 2011 findest du in unserem
"Ich hatte bei euch eine fantastische Woche mit besonders lieben Menschen. Ich habe hier mein inneres Kind zum Strahlen gebracht und das fühlt sich wirklich, wirklich gut an."
Lydia
What else to