Yoga

yoga

Das gute Gefühl wieder bei sich selbst anzukommen

UNSER YOGA

Für uns ist Yoga mehr als nur fotogene Körperhaltungen. Es ist die Freude am Praktizieren. Am eigenen Sein und am Leben. Den Atem im Fokus, um die Verbindung von außen nach innen zu erschaffen, zum eigenen Selbst. So lösen sich Spannungen. Körperlich und emotional.

Liebevoll aus dem Herzen praktizieren & unterrichten macht das Yoga aus, das Nina hier im Lykia geprägt hat. Sich öffnen, zurück in die eigene Kraft kommen & Stabilität schaffen sind die Basis unseres Unterrichts. Mit Alternativen für Anfänger & Fortgeschrittene und achtsamer Ausrichtung darf jeder so sein, wie er ist und seine Praxis genießen. Eingerahmt von yogischen Atemübungen & Shavasana – der wundervollen Endentspannung – erlebst Du bei uns ein ganzheitliches Yoga aus Anspannung & Entspannung. Lasse bei fünf 90-minütigen Einheiten pro Woche dein Selbst erstrahlen.

UNSERE MEDITATIONEN

Einatmen-Ausatmen-Stille wahrnehmen... Die Kraft der innere Stille ist gar nicht so einfach zu erreichen. Unser „monkey mind“ - der kleine freche Affe in unserem Kopf, fordert uns jedes Mal heraus. Unsere Meditationen sind ein „Tool“, mit dem du ihn zur Ruhe bringen kannst. Unterschiedliche Techniken helfen Dir dabei… und vielleicht findest du bei unseren fünf 30-minütigen Einheiten sogar „deine Meditation“.

"Der absolute Hit: Ninas Yoga Unterricht! So gründlich, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und passioniert, wie Nina auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist, war wirklich ein Erlebnis."
Juliane und Peter
Find your perfect