Wanderlust

wanderlust

Die Freude an Bewegung in der Natur erleben

WANDERLUST

Wandern macht den Kopf frei & gibt dem Wort „Jetzt“ echte Bedeutung. Erlebe die Kraft aus Bergen & Meer. Komme bei ausgleichenden Yogaeinheiten noch mehr bei dir an. Der Lykische Wanderweg gilt zurecht als einer der 10 schönsten Fernwanderwege der Welt. Über wildromantische Pfade verbindet er antike Kulturstätten und lädt dich ein, seine schönsten Etappen mit uns zu erwandern.

Jede unserer Touren hat ihren ganz eigenen Charakter: heute schroffe Felsen & wilde Wälder, morgen steile Küsten & Baden an sanften Stränden im türkisblauen Meer. Abends trifft man sich am großen Tisch im Lykia, an dem die schönsten Eindrücke des Tages noch einmal lebendig werden und stärkt sich bei einem köstlichen Essen für die nächste Tour.
Entspanne am stiefelfreiem Tag mit me-time oder bei einer Antike Stätte Tour, die dich in die Zeit der alten Götter & Mythen entführt. Egal welche WanderLust dich packt, die abwechslungsreiche Natur wird dich verzaubern und dein Herz weit werden lassen.

UNSERE WANDERLUST PAKETE

Kleine WanderLust

Wandern & Auszeit.
2 Halbtagestouren & eine verwunschene Antike Stätte erkunden. Wenn die Wanderlust zuschlägt locken 2 weitere längere Touren entlang der Küste.

Grosse WanderLust

Wer die Wahl hat…
4 abwechslungsreiche Touren und sogar eine Rückfahrt mit dem Boot… Wer es ruhiger angehen mag, findet hier auch 2 alternative Touren zu den langen Etappen.

WanderLust Plus

Der Berg ruft, das Meer lockt.
Hoch hinauf auf 2.365 Meter und weit die Küste entlang geht es mit 4 spannenden Touren, die das Wanderherz höher schlagen lassen… Perspektivwechsel pur.

YogaLust

Wen die WanderLust (noch) nicht packt, kann parallel zu den WanderLust Wochen einfach nur die 5 sanften Yogaeinheiten, Meditationen und dazu ganz viel me-time genießen.
Finde deine perfekte Wander-Woche im Frühling oder Herbst

WANDERFÜHRER

„Diese Landschaft hier ist ein Stück vom Himmel“ - Ismail

Lass dich von Ismails Freude am Wandern mitnehmen auf den Lykischen Wanderweg. Mit Humor und auf Deutsch führt er unsere Touren. Aufgewachsen ist der Gründer unseres Hauses in der wilden Bergwelt der Schwarzmeerküste. Wohl darum bewegt er sich in dieser Landschaft wie eine der Bergziege, denen man hier begegnet.

Bereits die Hälft seines Lebens verbringt er nun schon hier und in Deutschland, wo er auch seine Ausbildung zum Wanderführer gemacht hat – seine Liebe zum Wandern hat er überall hin mitgenommen.

"Die Kombination aus Wandern und Yoga hat sich optimal ergänzt. Verkürzte Wandermuskeln wurden abends im Yoga wieder wohltuend gedehnt. Mit Leichtigkeit und einem wunderbar trockenen Humor öffnete Ismail uns die Augen für die Schönheit der Lykischen Küste… "
Ruth über ihre erste WanderLustwoche

NEWSLETTER

Happiness Momente für zu Hause ...
Leckere Rezepte, Impulse, Yoga & Meditations Tutorials sowie besondere Angebote