Jeder Gast ein Baum – Das Lykia hilft aufforsten

Jede Reise – ein neuer Baum für Manavgat!

Durch die Waldbrände im August 2021 in der Türkei, die in den Tourismusregionen mindestens 200 km und weiter vom LYKIA entfernt gewütet haben, sind über 83.000 Hektar Wald vernichtet worden. Die meiste Fläche davon (56.663 Hektar) wurde in Manavgat zerstört. Die grüne Lunge der Region hat schweren Schaden erlitten. 

Auch vielen Menschen in den Regionen brauchen neben sofortiger Hilfe, vor allem eins: 

HOFFNUNG auf eine Zukunft. Hoffnung auch für den Tourismus – ihren Broterwerb.

 

Das LYKIA hilft aufforsten!

Für deine Reise (jeden Gast/Woche) pflanzen wir einen neuen Baum! 

Deine Pinie wird pro Stunde Sauerstoff für 20 Menschen erzeugen.

Anfang Dezember werden wir mit allen Mitarbeitern nach Manavgat fahren, dort ein bereits gemarktes Gebiet roden und die neuen Bäume pflanzen.

Und der Wald wird noch größer: durch hiesige Spendenzusagen, die wir von privat und der Industrie akquirieren. 

 

Karma Yoga is mindful service to the humanity with love and respect.‘  (Amit Ray)

 

Der Erhalt der Natur ist uns ebenso wichtig wie die Menschen. Erfahre, was wir sonst noch zur Nachhaltigkeit tun.

Comments are closed.